KBL-MEMBER SEIN!

Hunter

KBL-MEMBER sehen ihre Performance in den inter-/nationalen RANKINGS!

Melde Dich kostenfrei an, damit die Bundesliga Deine Ergebnisse freigeben kann und messe Dich so mit Gleichgesinnten.

Knapp 500 MEMBER haben sich schon eingeschrieben und erkennen sich mehr und mehr an und auf den Rennstrecken. Ein Teil einer großen Community zu sein, macht einfach viel mehr Spaß!

Die Kartbahnen haben eine „Flatrate“ für Dich gebucht, so dass Du grundsätzlich keine zusätzlichen Kosten für Deinen Sport hast. Das ist nicht selbstverständlich, so dass wir an dieser Stelle für uns alle nochmals ein HERZLICHES DANKESCHÖN aussprechen wollen.

Automatisch nimmst Du an der KBL-COMPETITION teil. Dabei wir Deutschland nach den Postleitzahlen in Nord und Süd bewertet. Jeder Punkt, den Du erfährst, bringt Dein „TEAM“ weiter!

Nach dem Jahresergebnis wird ein CHAMP-FINALE als Turniermodus angeboten. Der Titel „KBL-CHAMP“ kann auch nach den gezeigten Leistungen ermittelt und vergeben werden.

Messt euch mit anderen TEAMS im LIVE-RANKING!

ALS MEMBER ANMELDEN:
Next Post

U16 - RANKINGS

Ab sofort können sich die KBL-U16-Fahrer in speziellen inter-/nationalen Rankings messen.

Werde KBL-MEMBER.

KOMM als MEMBER in die RANKINGS!