KBL-MEMBER meet REGIO-PARTNER

Hunter

Die KART BUNDESLIGA (KBL) will die ca. 500 KBL-MEMBERN verstärkt in ihren Regionen unterstützen.

Dafür ermutigen
wir die Kartbahnen mit der Kart Bundesliga gemeinsame Wege zu finden und insbesondere sogenannte MEMBER-RACES anzubieten.

Diese Gemeinschaftsprojekte weichen von der bisherigen Organisationsstruktur deutlich ab, bringen jedoch für den Kartfahrer etc. noch mehr Vorteile.

Gab es bisher für eine unbestimmte Anzahl von Fahrern und Teams die Möglichkeit über die Jahres-Performance sich in das FINALE zu qualifizieren, so

können die Regional-Partner nun auch nach eignen Vorstellungen KBL-REGIO-MEISTERSCHAFTEN anbieten.

Wer weiß, vielleicht gibt es für die Regionalmeisterschaften dann auch ein Bundesfinale

www.kbl-events.com

Next Post

3 SÄULEN DER KBL

KART BUNDESLIGA WEBSITE Hunter Racing stellt die 3 wesentlichen Säulen der Kart Bundesliga vor. 1. Seit dem 09.08.2015 wurden 3330 Bundesliga-Rennen in den KBL-RANKINGS erfasst. Seit 2023 werden die Ergebnisse […]

Werde KBL-MEMBER.

KOMM als MEMBER in die RANKINGS!